Was muss ich tun, wenn einmal ein technischer Defekt an der Liftanlage auftritt?

Für diese Fälle haben wir eine spezielle Service-Hotline eingerichtet. Die Telefonnummer erhalten Sie mit Ihren Vertragsunterlagen gut sichtbar gleich vorn auf Ihrem Unterlagenordner. Haben Sie Fragen zu Ihrer Treppenliftanlage oder es liegt ein technisches Problem vor, werden die Spezialisten Ihnen direkt am Telefon helfen. Sollte sich hieraus der Einsatz eines Technikers erforderlich machen, wird dieser über das Service-Partner-Netzwerk kurzfristig das Problem bei Ihnen vor Ort beheben.

Kontakt    

Aktuelles   

Am 01.01.2017 trat das neue Pflegestärkungsgesetz 2 in Kraft. Hier erfahren Sie alles über das neue Gesetz. [mehr]

Mitglied im Händlerbund

Sie sind der

Besucher unserer Website

Aktualisierungen:

 

28.01.2020

Verlinkung zum neuen Shop

 

17.01.2020

Neuer Link zur EU-Schlichtungsstelle

 

14.01.2020

Aktuelle Partner-Übersicht

 

08.01.2020

Neue ThyssenKrupp Treppenlift Filme

 

10.10.2019

Link Messebericht

REHACARE 2019

 

01.10.2019

Gesetzesänderung

Neue Cookie Richtline

 

28.06.2019

Neue Messetermine    REHACARE 2019

 

01.01.2019

Gesetzesänderung

Neue AGB

 


Anrufen

E-Mail