Was muss ich tun, wenn einmal ein technischer Defekt an der Liftanlage auftritt?
Für diese Fälle haben wir eine spezielle Service-Hotline eingerichtet. Die Telefonnummer erhalten Sie mit Ihren Vertragsunterlagen gut sichtbar gleich vorn auf Ihrem Unterlagenordner. Haben Sie Fragen zu Ihrer Treppenliftanlage oder es liegt ein technisches Problem vor, werden die Spezialisten Ihnen direkt am Telefon helfen. Sollte sich hieraus der Einsatz eines Technikers erforderlich machen, wird dieser über das Service-Partner-Netzwerk kurzfristig das Problem bei Ihnen vor Ort beheben.
Kontakt
Neu !!!
WhatsApp 0160-8707650
Sie sind der
Besucher unserer Website
Aktualisierungen:
01.10.2023
Neuer Platinum Curve
120kg / 160 kg
01.01.2023
Neue Angeobte &
Preisanpassungen
01.01.2023
Gesetzesänderungen
Rechtstexte angepasst
28.05.2022
Gesetzesänderungen
Neue Rechtstexte
03.01.2022
Neue Angeobte &
Preisanpassungen
01.01.2022
Gesetzesänderungen
Rechtstexte angepasst
01.01.2021
Marktstart
Access BDD Flow X
01.01.2021
Gesetzesänderungen
Rechtstexte angepasst
20.03.2020
"Corona"-Hygiene-Auflagen werden durch uns erfüllt
28.01.2020
Verlinkung zum neuen Shop
17.01.2020
Neuer Link zur EU-Schlichtungsstelle
14.01.2020
Aktuelle Partner-Übersicht
08.01.2020
Neue ThyssenKrupp Treppenlift Filme
10.10.2019
Link Messebericht
REHACARE 2019
01.10.2019
Gesetzesänderung
Neue Cookie Richtline
28.06.2019
Neue Messetermine REHACARE 2019