Was muss ich tun, wenn einmal ein technischer Defekt an der Liftanlage auftritt?

Für diese Fälle haben wir eine spezielle Service-Hotline eingerichtet. Die Telefonnummer erhalten Sie mit Ihren Vertragsunterlagen gut sichtbar gleich vorn auf Ihrem Unterlagenordner. Haben Sie Fragen zu Ihrer Treppenliftanlage oder es liegt ein technisches Problem vor, werden die Spezialisten Ihnen direkt am Telefon helfen. Sollte sich hieraus der Einsatz eines Technikers erforderlich machen, wird dieser über das Service-Partner-Netzwerk kurzfristig das Problem bei Ihnen vor Ort beheben.

Kontakt    

Aktuelles   

Am 01.01.2017 trat das neue Pflegestärkungsgesetz 2 in Kraft. Hier erfahren Sie alles über das neue Gesetz. [mehr]

Pflegestärkungs-gesetz 2 (ab 2017)
Das Pflegestärkungsgesetz (Stand Novembe[...]
PDF-Dokument [2.2 MB]

Mitglied im Händlerbund

Aktualisierungen:

 

29.12.2018

Gesetzesänderung

Neue Rechtstexte

 

01.01.2018

Gesetzesänderung

Neue AGB

 

11.11.2017

Neue ThyssenKrupp Treppenlift Filme

 

10.10.2017

Link Messebericht

REHACARE 2017

 

28.06.2017

Neue Messetermine    REHACARE 2017

 

14.04.2017

Neue Partner-Übersicht

 

30.01.2017

EU-Schlichtungsstelle

neue AGB & Impressum

 

15.01.2017

Pflegestärkungsgesetzt

(neu ab 01.01.2017)

 

30.09.2016

Neue AGB & Datenschutz

 

08.05.2016

Verlinkung zum neuen Shop

 

08.01.2016

Link zur EU-Schlichtungsstelle